konzepte

Wir begleiten unsere Kunden von der Geburtsstunde neuer Produkte oder Kampagnen. Wir unterstützen Sie und Ihr Team mit unserem Know-how und stellen die richtigen Fragen.

Im Rahmen der Konzeptphase gilt es alle Aspekte / Ideen offen anzusprechen um zu einer optimalen unternehmerischen Entscheidung zu kommen. Wir als externe Berater erlauben uns „altes Denken" kritisch zu hinterfragen.

Unser Weg zum Ziel:

  • Initiierung – Definition von Suchfeldern
  • Ideensammlung & Brainstorming
  • Bewertung, Evaluierung und Validierung der Ideen, Entwicklung neuer Ansätze
  • Entwicklung eines oder mehrerer Grobkonzepte
  • Machbarkeitsprüfung und Budgetierung

Nur Ideen und Konzepte, die den vorgenannten Entwicklungszyklus durchlaufen haben, werden auch in der Realität einen Return of Invest haben. Diese Konzepte können von unseren Kunden nun selbst, oder durch unsere Mithilfe in Projekten umgesetzt werden.

Neue Zeiten setzen neues Denken voraus – neues Handeln ist die logische Konsequenz